Mitglied­schaft

Sei dabei!

Du bist vom Golf­spiel begeis­tert und suchst eine neue Heimat für Deinen Lieb­lings­sport oder möch­test ins Golf­spiel einsteigen? Dann laden wir Dich herz­lich ein, Mitglied in unserem Golf­club zu werden. Unsere gepflegte Anlage bietet Dir eine tolle Golf­erfah­rung und Zugang zu unserem anspruchs­vollen Golf­platz.

Deine Vorteile

• Hervor­ra­gender Platz

Gepflegter und abwechs­lungs­rei­cher Golf­platz mit 18 anspruchs­vollen Löchern und fantas­ti­scher Panora­ma­sicht ins Leinetal.

• Sympa­thisch und fami­liär

Unkom­pli­zierte und herz­liche Atmo­sphäre unter den Mitglie­dern. Ob Kinder, Jugend­liche, Paare, Singles oder Senioren: Bei uns sind alle Menschen herz­lich will­kommen.

• Plan­bare Kosten

Attrak­tive Kennen­lern­pa­kete und inter­es­sante Mitglied­schafts­bei­träge ohne Aufnah­me­ge­bühr oder versteckte Kosten.

• Ideal auch für Einsteiger

Einfach golfen: Anfän­gern bieten wir einen mühe­losen und pfle­ge­leichten Einstieg in den Golf­sport.

• Kosten­loses Spiel auf vielen fremden Plätzen

Durch unsere Part­ner­schaften profi­tierst Du bundes­weit von inter­es­santen Ange­boten.

Als Mitglied unseres Clubs kannst Du neue Freunde finden und Dich an einer Viel­zahl von Club­ak­ti­vi­täten betei­ligen, von Golf­tur­nieren bis hin zu gesell­schaft­li­chen Veran­stal­tungen. Wir sind stolz darauf, unseren Mitglie­dern ein umfas­sendes Erlebnis zu bieten, das weit über das Golf­spiel hinaus­geht. Und das zu attrak­tiven, plan­baren Kondi­tionen ohne versteckte oder über­ra­schende Kosten.

deinGOLF.plus: Eine Mitglied­schaft – fast 50 Plätze kostenlos ohne Greenfee spielen!

Wir haben noch ein beson­deres Schman­kerl zu bieten: Wir sind Mitglied im Golf­club­netz­werk deinGOLF.plus. Die ordent­li­chen Voll­mit­glieder dieser Clubs können wech­sel­seitig von Montag bis Samstag kosten­frei auf allen teil­neh­menden Anlagen spielen. Derzeit sind knapp 50 Golf­clubs aus Deutsch­land und Öster­reich bei deinGOLF.plus – Tendenz stei­gend.

So ist auf Deinen Reisen in Deutsch­land und Öster­reich Deine golfe­ri­sche Grund­ver­sor­gung gesi­chert und bei der Planung Deines inlän­di­schen Golf­ur­laubs kannst Du bares Geld sparen.

Mitglieds­bei­träge

Alle Mitglieds­bei­träge sind Jahres­bei­träge. Sie werden am 15.01. eines Jahres fällig. Soweit der Beitrag vom Lebens­alter abhängig ist, ist das Alter am 01.01. des Beitrags­jahres maßgeb­lich. Mitglieder, die von der Möglich­keit Gebrauch gemacht haben, unter­jährig zu zahlen, zahlen für jede Buchung zusätz­lich einen pauschalen Kosten­bei­trag von 2 €.

Wir freuen uns darauf, Dich bald in unserer Golf­ge­mein­schaft begrüßen zu dürfen. Wenn Du Fragen hast, sprich uns einfach an.